Vorstand und Geschäftsführung der Tafel Wuppertal luden alle Mitarbeitenden zu einer Weihnachtsfeier am 7. Dezember 2024 in die Räume der Tafel in Barmen ein. Die Einladung verstand sich auch als Dank für das große Engagement, das alle Beschäftigten, egal ob Hauptamtliche, sogenannte AGH-Kräfte oder Ehrenamtliche, das ganze Jahr über für hilfsbedürftige Menschen im Tal gezeigt hatten.
Etwa 70 Personen waren der Einladung gefolgt und erlebten einen gelungenen Nachmittag und Abend. Die Küche hatte für ein reichhaltiges Büffet gesorgt, außerdem stand eine große Getränkeauswahl zur Verfügung. Nach dem Essen in geselliger Runde kam es zu den „Highlights“ des Abends: Karaoke und Diskothek, die mit Freude angenommen wurden. „Tafel in Bewegung“ könnte dafür das Motto gewesen sein.
Auch wenn die Beschäftigung bei der Tafel leider für etliche der Anwesenden im kommenden Jahr wegen der Kürzungen im Sozialbereich enden wird, hoffen Peter Vorsteher und Zülfü Polat doch, dass zumindest die Stimmung während der Festtage davon nicht allzu sehr betroffen sein wird.
Vorstand und Geschäftsführung werden nichts unversucht lassen, im neuen Jahr wieder erfreulichere Perspektiven zu schaffen.